Weihnachtsfeier des Martinshauses Berghausen mit Gottesdienst und Theaterspiel – Herzliche Einladung

Berghausen, 12. Dezemer 2018. "In der Weihnachtswerkstatt", so heißt das diesjährige Martinshaus-Theaterspiel zu Weihachten. Am Sonntag, 16. Dezember 2018 findet um 13.30 Uhr in der katholischen Christkönigskirche Berghausen der alljährliche  Gottesdienst statt, in dem das Theaterspiel gezeigt wird.

Die Theater-Gruppe des Martinshauses spielt zwei Mal im Jahr auf - beim Sommerfest wie hier und beim Weihnachtsgottesdienst.; Quelle: Badischer Landesverein für Innere Mission / Marina Mandery

Anschließend sind alle Betreuten des Hauses, Angehörige und Interessierte aus der Nachbarschaft ins Martinshaus eingeladen, zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Weihnachtsgebäck.