DM-Märkte Durlach spenden 1000 Euro an Martinshaus Berghausen – Kunden haben abgestimmt

Durlach und Berghausen, 24. Oktober 2018. Ein großes Dankeschön geht an alle Kundinnen und Kunden der dm-Märkte in Durlach. Sie haben während des Aktionszeitraums in den Drogeriemärkten für das Martinshaus Berghausen abgestimmt. 1000 Euro erhält die Einrichtung für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung in Berghausen.

Celine Ungemach, Filialleiterin, Ines Werner von „Momo und Amy e.V.“, Filialleiterin Julia Gleich und Stefan Murr, Einrichtungsleiter des Martinshauses Berghausen (von links).; Quelle: Badischer Landesverein für Innere Mission / Marina Mandery

Schön, dass so viele „Herz gezeigt“ haben. Denn mit kleinen Herz-Kärtchen stimmten die Kunden für das Martinshaus.

Stefan Murr, Einrichtungsleiter, nahm die Spende im Oktober 2018 von den Filialleiterinnen Julia Gleich und Celine Ungemach entgegen. Er bedankte sich herzlich bei dm und bei den Kunden und berichtete, dass die Unterstützung für eine inklusive Sport- und Gymnastikgruppe verwendet werden wird. Menschen mit und ohne Behinderung werden gemeinsam turnen.

Ebenfalls mit 1000 Euro bedacht wurde der Verein „Momo & Amy“, der therapeutisches Reiten anbietet.