Ausstellung „FOTOspaziergänge“ – Herzliche Einladung zur Vernissage

Karlsruhe, 11. Januar 2019. Regelmäßig treffen sich Hobbyfotografinnen und -fotografen im Rahmen des Quartiersprojektes "Miteinander leben in der Südweststadt" zu thematischen  "FOTOspaziergängen" unter der Leitung von Doro Lüttich. Die dabei entstandenen Werke sind nun erstmals zu sehen.

Der Träger des Quartiersprojekts, der Badische Landesverein für Innere Mission, stellt Fotografien von Heiner Baron, Peter Behringer, Helge Keller, Veronika Lazar, Ildiko Ligeti, Herdo Mertke und Michael Schryro aus.

Die öffentliche Vernissage zur Ausstellung "FOTOspaziergänge" findet statt am Donnerstag, 24. Januar 2019 um 18 Uhr, in den Räumen des Badischen Landesvereins für Innere Mission, Südendstraße 12 (Traugott-Bender-Haus). Den musikalischen Rahmen der Vernissage gestaltet der Liedermacher Rainer Markus Wimmer. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Die Werke sind anschließend bis Ende April 2019 kostenfrei zu besichtigen, montags bis freitags zwischen 9 Uhr und 16 Uhr.