Erzieher (m/w/d)

Quelle: BLV

Im Kinderhaus „Im Brückle“ werden Kinder im Alter von null bis sechs Jahren zeitlich flexibel von 7 bis 17 Uhr in vier Gruppen betreut. Für das Kinderhaus in Bretten suchen wir ab 01.01.2019 einen

Erzieher (m/w/d)
in Vollzeit (100% Deputat)

Zu den Aufgaben gehören:

• Begleitung, Erziehung und Betreuung von Kindern in der Kindertagesstätte im Alter von null bis drei Jahren
  • Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne von Erziehungspartnerschaft zum Wohle des Kindes
  • Beobachtung und Dokumentation
  • Regelmäßige Teilnahme an Dienstbesprechungen
  • Mitarbeit an der Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes

Wir wünschen uns eine verantwortungsbewusste, aufgeschlossene, einsatzfreudige, kreative und teamfähige Persönlichkeit.

Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung, Begleitung und Anleitung durch erfahrene Mitarbeitende, pädagogische Vor- und Nachbearbeitungszeiten können frei eingeteilt werden, Mitarbeit in einem engagierten Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR inkl. Zusatzversorgung sowie ein 13. Monatsgehalt.

Bitte richten Sie Ihre vollständige, schriftliche Bewerbung an Frau Altmann, Kinderhaus gGmbH, Im Brückle 1, 75015 Bretten oder per Mail an
HBH-Kinderhaus@badischer-landesverein.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Altmann im Kinderhaus „Im Brückle“ unter

07252 973968-3 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

www.badischer-landesverein.de