Pflegefachkraft (m/w/d)

Quelle: BLV

Der Badische Landesverein für Innere Mission ist eine der ältesten und größten Komplexeinrichtungen für die Bereiche Kinder- und Jugend-, Eingliederungs-, Behinderten- und Altenhilfe mit ca. 700 Mitarbeitenden in Baden.

Für unsere Altenpflegeeinrichtung Altenhilfezentrum Karlsruhe-Nordost suchen wir ab sofort eine

Pflegefachkraft (m/w/d)
in Teilzeit (50%-90% Deputat)

Zu den Aufgaben gehören die Pflege, Betreuung und fachspezifische Versorgung der Bewohner/-innen, Planung, Durchführung und Dokumentation der Pflege, psychosoziale Betreuung dementiell erkrankter Bewohner/-innen, Hilfestellung bei der Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme, die Pflege von Bewohner/-innen, Mitwirkung bei Arztvisiten und Ausführung ärztlicher Anordnungen, Anleitung der Mitarbeitenden, Kommunikation mit Mitarbeitenden, Bewohnern/-innen, Angehörigen und externen Beteiligten.

Wir wünschen uns eine engagierte, freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit, die Einfühlungsvermögen und Freude im Umgang mit älteren Menschen hat, eigenverantwortlich arbeiten möchte und kommunikativ, zuverlässig, teamfähig sowie gut organisiert ist.

Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende, Unterstützung durch ein engagiertes Team, Möglichkeit zur Fortbildung, eine der Position angemessene Vergütung nach AVR inkl. Zusatzversorgung sowie ein 13. Monatsgehalt.

Bitte richten Sie Ihre vollständige, schriftliche Bewerbung an Frau Beatrix Wieß, Einrichtungsleitung, Altenhilfezentrum Karlsruhe-Nordost, Glogauer Str. 10, 76139 Karlsruhe oder als PDF-Datei per E-Mail an Wiess@badischer-landesverein.de.

Für Rücksprachen steht Ihnen Frau Wieß unter der Tel. 0721 9677-0 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

www.badischer-landesverein.de