Stellvertretende Gruppenleitung (m/w/d)

Quelle: BLV

Der Badische Landesverein für Innere Mission ist eine der ältesten und größten Komplexeinrichtungen für die Bereiche Kinder- und Jugend-, Eingliederungs-, Behinderten- und Altenhilfe mit ca. 700 Mitarbeitenden in Baden.

In unserer Einrichtung Martinshaus Berghausen werden erwachsene Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung betreut. Das Martinshaus verfügt über stationäre Wohnangebote, Ambulant Betreutes Wohnen sowie Begleitetes Wohnen in Familien. Das Angebot wird durch  eine Seniorengruppe und eine Tagesförderstätte abgerundet.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Deputat von 100,00 % eine

Stellvertretende Gruppenleitung (m/w/d)
z. B. Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d),
Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation

Wir wünschen uns eine engagierte Persönlichkeit, die eigenverantwortlich arbeitet, Freude im Umgang mit Menschen mit Behinderung hat, teamfähig, kontaktfreudig und zeitlich flexibel ist.

Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein selbstständiges Arbeiten im Team sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR und eine kirchliche Zusatzversorgung.

Bitte richten Sie Ihre vollständige, schriftliche Bewerbung an Herrn Murr, Einrichtungsleiter des Martinshaus Berghausen, Karlsruher Str. 37, 76327 Pfinztal oder per Mail an
murr@badischer-landesverein.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Murr unter der Tel. 0721 94664-21 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

www.badischer-landesverein.de

Anstellungsmöglichkeiten für FSJ und Bundesfreiwilligendienst im Martinshaus!

Infos unter: murr@badischer-landesverein.de